Ein Segen für die Schule

Eine Schule kann sich glücklich schätzen, wenn Sie auf die Unterstützung und Hllfe eines Fördervereins zurückgreifen kann. Unsere Schule befindet sich in dieser glücklichen Situation.

Unser Förderverein unterstützt die Schule seit vielen Jahren durch vielfältige Unterstützungsmaßnahmen. So werden zum Beispiel Klassenfahrten finanziell unterstützt oder kostspielige Materialien für den Einsatz im Unterricht gesponsort.

Die Rekrutierung von Mitgliedern und Sponsoren schließt diese wertvolle Arbeit des Fördervereins mit ein. Hinter der Arbeit des Vereins verbirgt sich das Engagement von Eltern, die sich für das Wohl der Schule und damit für die Schülerinnen und Schüler einsetzen.

Einen umfassenden Einblick in die Arbeit unseres Fördervereins erhalten Sie auf der Vereins-Homepage, zu der Sie hier gelangen.